Freitag Erotische Kurzgeschichte Book PDF, EPUB Download & Read Online Free

Annas frivole Kurzgeschichten
Author: Lena Lynn
Publisher: Elysion Books
ISBN: 3960000030
Pages: 200
Year: 2016-02-23
View: 1224
Read: 1037
Sexy, frech, witzig, frivol. Jedes Mal eine abgeschlossene Geschichte. Jedes Mal ein anderes Thema. Jede der 25 Kurzgeschichte kann das erste Kapitel eines neuen Lena Lynn Buches werden! Das erste Kapitel "Die Nymphomanin" ist also hier, in "Annas frivole Kurzgeschichten" eine in sich geschlossene kurz-knackige Geschichte, würde aber im Buch dann eben auch das erste Kapitel und der Auftakt der folgenden zweihundert Seiten sein. Und das Beste: Die Leser haben ein Mitbestimmungsrecht und können über die Beliebtheit der einzelnen Kurzgeschichten abstimmen - und durch ihre Stimme entscheiden, aus welcher Geschichte ein Buch wird!
Freitag, der 13te
Author:
Publisher: Schweitzerhaus Verlag
ISBN: 3939475068
Pages: 160
Year: 2007
View: 539
Read: 739

Erotische Kurzgeschichten 2
Author: Joachim Schwarz
Publisher: neobooks
ISBN: 3742767437
Pages: 74
Year: 2017-11-16
View: 376
Read: 292
Erotische Sex- und Pornogeschichten für unterwegs und zuhause. Erleben Sie beim Lesen pure Lust, Leidenschaft und entwickeln Sie Gefühle sowie Ideen für die nächsten Sexstunden mit Ihrem Partner .....oder vielleicht mit dem nächsten One-Night-Stand. Probieren Sie es aus!
Ein besonderer Freitag
Author: Ellen Jordan
Publisher: GiADA
ISBN: 394371764X
Pages: 30
Year: 2012-03-06
View: 276
Read: 353
++++ ca. 45 min. Sex to Go ++++ Diese Story ist die Fortsetzung von „Two in One“ von Ellen Jordan. Genauso wie dort, ist dies eine Geschichte voller Erotik und Sex-Spielen. „»Weißt Du überhaupt, wie viel Lust so eine Geschichte machen kann? Ich habe nur deswegen die Finger von mir selbst gelassen, weil Du bestimmt genau das beabsichtigt hattest...« Grinsend gab Peter zurück: »Wer weiß, auf alle Fälle habe ich erreicht, dass Du gestern so richtig geil warst...« In Abwesenheit ihres Freundes hatte Verena tagelang die erotische Geschichte gelesen, die er ihr zum Abschied geschenkt hatte: Sie selbst war ja schon seit Tagen in einer Art ‚Dauer-Rolligkeit’ und mit ihrem Spiel hier würde sie erreichen, dass auch Peter das gleiche quälende Lustgefühl empfand, das einen nach Erlösung betteln lies.“ Von Anfang an wird man in die knisternde Atmosphäre gezogen, die Ellen wunderschön beschreibt. Dieses eBook ist mein Beweis, dass erotische Geschichten unser tägliches Lustempfinden beeinflussen können. - GiADA
7 erotische Kurzgeschichten aus: "Das dreckige Dutzend"
Author: Micol van Dijk, Gery Grant, Polifazio, Edmond Dantes, Neela Valentin, Mia Heaven
Publisher: Carl Stephenson Verlag
ISBN: 3798606730
Pages: 70
Year: 2016-01-15
View: 904
Read: 728
Manchmal muss es eben etwas MEHR sein: Die E-Books vom Carl Stephenson Verlag bieten hocherotische Spannung, sind unverschämt lustvoll und zeigen dem Leser auch mal etwas andere Dimensionen der Intimität. Lassen Sie sich von unseren Storys einladen zu einer faszinierenden Reise in die Welt der Begehrlichkeiten, in der Sex endlich auch mal außerhalb des Geplanten, außerhalb der Regeln stattfindet! Lesen Sie hier 7 erotische Kurzgeschichten aus unserem Titel: "Das dreckige Dutzend: 12 Freundinnen, 1 Stadt und non-stop Sex!"
Erstes Semester
Author: M.C. Hanlon
Publisher: Ars Amatoria
ISBN:
Pages: 80
Year: 2017-07-03
View: 681
Read: 233
Bewertungen unserer Leser: 5 Sterne »Absolut Hammer: Total spannend und witzig geschrieben.« Und sie hatte auch diesen Kurs angetroffen 'Yoga für Frauen', in dem sich zu dieser dämlichen Zeit am Freitag Nachmittag tatsächlich einige ihrer Kommilitoninnen so wie sie eingefunden hatten und bislang hatte sie sich nichts verrenkt und nun das. Ablegen auf den Bauch und mit dem Einatmen in den Hund. Au weia. Sie konnte fühlen, das das Höschen nun maximal noch die untere Hälfte ihres Hinterns bedeckte. Die obere Hälfte war bereits völlig entblößt. Sie fragte sich, ob das Mädchen hinter ihr wohl schon ihren Anus sehen konnte. Sie war hilflos. Jede Bewegung 'befreite' ihr Hinterteil ein Stückchen mehr. Sie hatte zu lange gezögert, dagegen vorzugehen und nun war sie machtlos – ihr Arsch würde definitiv bei der nächsten Bewegung komplett nackt sein. Das Höschen war kaum mehr zu spüren und hing nur noch an ihrem Körper bis der nächste Hauch es von Dannen befördern würde. Jetzt abwechselnd die Füße auf die Fersen absenken, Links, Rechts, Links, Rechts – und zurück in den Hund. Natürlich. Das wars. Das musste ja passieren. Ihr Höschen war bis zu ihren Kniekehlen gerutscht. Die letzte Bewegung hatte ihr Gesäß nun endgültig ganz befreit. Die frische Luft an ihren Pobacken fühlte sich toll an, aber sie war ja nicht allein. Nun langsam mit den Füßen zu den Händen kommen und dann wieder aufrichten. Klar, was sonst. Aber es war nun schon egal. Was sollte schon sein, sie wollte ihr Yoga in Ruhe üben und dann war es eben so. Beim Aufrichten fiel das Höschen zu ihren Füßen und als sie die Arme über ihren Kopf zum Sonnengruß streckte trug sie nur noch das Top am Leib – untenrum war sie nun nackig. Und nun? Nun stand sie unten-ohne da. Sie hatte zwei Optionen. Die Hände wieder vor dem Herzen zusammenführen und innehalten, atmen… Sie konnte es aufsammeln und wieder hoch ziehen und das dumme Spiel von vorn beginnen. Und spätestens nach dem nächsten Sonnengruß stünde sie dann ganz genauso wieder unten-ohne da. Hm. Sie konnte es auch liegen lassen und den Rest der Übungen – nun – untenherum nackt machen. Hm.
Emma
Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1996
View: 679
Read: 1177

Stories for children
Author: Peter Bichsel
Publisher: Calder Publications Limited
ISBN:
Pages: 57
Year: 1971-05
View: 219
Read: 393

Die Suche nach dem Höhepunkt | Erotische Geschichten
Author: Bele Random
Publisher:
ISBN: 386277628X
Pages: 192
Year: 2018-04-13
View: 912
Read: 678

The History and Adventures of the Renowned Don Quixote
Author: Miguel de Cervantes Saavedra
Publisher: University of Georgia Press
ISBN: 0820324302
Pages: 942
Year: 2003
View: 776
Read: 385
"Smollett's Don Quixote first appeared in 1755 and was for many years the most popular English-language version of Cervantes's masterpiece. However, soon after the start of the nineteenth century, its reputation began to suffer. Rival translators, literary hucksters, and careless scholars initiated or fed a variety of charges against Smollett - even plagiarism. For almost 130 years no publisher risked reprinting it.".
Forever Friday
Author: Timothy Lewis
Publisher: WaterBrook
ISBN: 0307732223
Pages: 288
Year: 2013-09-03
View: 449
Read: 281
Every Friday, a postcard. Every Friday, a love poem. Every Friday for sixty years. Adam Colby is just doing his job, sorting through the unsold Alexander belongings after the estate sale. He is unprepared for what he finds in an old photo album, overlooked by the bargain hounds and treasure hunters—six decades of postcards and poems from Gabe Alexander to his wife, Pearl. The mystery of the Alexanders’ love entices Adam, a man unhinged by divorce and puzzled by the depth of commitment that he finds in the unabashedly romantic cards. Forever Friday invites you to travel back in time to the early twentieth century Texas Coastal Bend where a young couple—Gabe and Pearl Alexander—are swept up in a miraculous love. As the heartwarming, pulse-quickening story of their relationship develops through Gabe’s poems, the Alexanders reveal a new way to consider what it means to be truly devoted to each other. Could the secrets of their love affair, laid to rest twenty years ago, hold the key to one man’s future? From the Trade Paperback edition.
Courage
Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1903
View: 211
Read: 1140

Elizabeth's Wolf
Author: Lora Leigh
Publisher: Penguin
ISBN: 0399587888
Pages: 352
Year: 2018
View: 224
Read: 1031
New York Times bestselling author Lora Leigh revisits one of her earliest Breeds novels in this revised and expanded edition. Dash thought himself alone, a soldier, a fighting machine and no more. Elizabeth made him realise he was a man. Danger surrounds the woman his soul marked as his mate, death and blood and a treachery that goes beyond even his worst nightmares. But he will protect her and what she claims as her own.
Film-Dienst
Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1984
View: 366
Read: 450

Letters To Milena
Author: Catherine Millet
Publisher: Random House
ISBN: 1448127556
Pages: 224
Year: 2012-03-20
View: 434
Read: 1158
'One of the most explicit books about sex ever written by a woman' Edmund White A window into a life of insatiable desire and uninhibited sex – this is Parisian art critic Catherine M.’s unabashed autobiography, the story of her sexual awakening and unrestrained pursuit of pleasure. From the glamorous singles clubs of Paris to the Bois de Boulogne, she describes her erotic experiences in precise and beautiful detail. A phenomenal bestseller throughout Europe, The Sexual Life of Catherine M., like the recent Fifty Shades of Grey, breaks with accepted ideas of sex and examines the alternative manifestations of desire. Told in spare, elegant prose, her story will shock, enlighten and liberate you.