Gross Blond Rockstar Traummann Liebesroman Chicklit Roman Book PDF, EPUB Download & Read Online Free

Groß, blond, Rockstar! Traummann?
Author: Sandra Helinski
Publisher: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
ISBN: 3945298571
Pages:
Year: 2016-03-15
View: 1136
Read: 1215
„Sehr kurzweilig“ +++ „Herzklabaster und Überraschungen!“ +++ „Ein richtig guter Chick-lit-Roman“ +++ „Mein Traummann ist es auf jeden Fall“ +++ "Ich konnte das Tablet einfach nicht aus der Hand legen." Für Sarah ist das Wiedersehen mit Rockstar Alex ein Wechselbad der Gefühle. Sie wird einfach nicht schlau aus ihm. Mal ist er abweisend, dann wieder total nett. Kann sie ihm vertrauen und ihm ihr Geheimnis verraten? Und was sagt Lilly dazu? Lilly, die sich immer erträumt hat, James Hartfield würde einmal ihr Papa werden. Es ist nicht einfach für Sarah, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Alex traut seinen Augen kaum, als er Sarah nach all den Jahren wieder sieht. Sie war seine Traumfrau und dann sein Alptraum, weil sie ihn einfach so verlassen konnte. Aber er wird sich an Sarah rächen. Nur dumm, dass Sarah überhaupt nicht das Biest ist, für das er sie hält. Und wer ist dieses kleine Mädchen, das ihn an irgendwen erinnert? Weitere Leserstimmen „Durch den lockeren, fesselnden Schreibstil der Autorin, hatte ich das Buch relativ schnell ausgelesen. Ich konnte das Tablet einfach nicht aus der Hand legen. Die verschiedenen Charaktere waren mir fast alle sympathisch, vor allem Lilly ist zum Verlieben.“ „Leichte Unterhaltungslektüre, die den stressigen oder grauen Alltag für ein paar Stunden vergessen lässt. Hier kommt besonders die weibliche und romantisch veranlagte Leserschaft auf ihre Kosten“ „Es lohnt sich, dieses Buch zu lesen. Ich kann somit nur volle 5 Sterne geben, da mich das Buch selbst beim zweiten Mal lesen so gefesselt hat. Dieses Buch kann man nur weiterempfehlen!“ „Das knistern zwischen den zweien war greifbar. Nicht selten hatte ich das verlangen rein zu rufen sie sollen endlich miteinander reden, alles könnte so einfach sein. Das Buch gefällt mir sehr gut und bekommt daher auch die vollen 5 Sterne.“
Poleposition für die Liebe (Chick-Lit, Liebesroman)
Author: Bettina Kiraly
Publisher: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
ISBN: 3960872267
Pages:
Year: 2018-02-21
View: 479
Read: 384
Rasante Lovestory mit Herz und Happy-End! Über Racing Love – Poleposition für die Liebe Frederick – Formel-1-Fahrer und selbstbewusster Herzensbrecher – ist nichts wichtiger, als Erfolg und seine Wirkung nach außen. Seine Gärtnerin Ava hasst es, wenn sie aufgrund ihrer sportlichen Art für jünger geschätzt wird, als sie in Wirklichkeit ist. Obwohl das erste Zusammentreffen der beiden mehr als unglücklich verläuft, freunden sie sich an. Frederick mag Avas Natürlichkeit. Ava verliebt sich in Fredericks Charme. Aber kann zusammenfinden, was sich nicht gesucht hat und allem Anschein nach auch nicht zusammenpasst? Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Erste Leserstimmen „erfrischende Liebesgeschichte mit witzigen Dialogen“ „Der Roman hat alles, was das Herz begehrt: Liebe, Romantik, Herzschmerz, Humor und Erotik!“ „eine zuckersüße Lektüre für gemütliche Lesestunden“ „prickelnde Liebesszenen und große Gefühle – ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen“ „Ein richtiges Gute-Laune-Buch!“ Über die Autorin Die Liebe zum Wort hat bei Bettina Kiraly wie bei vielen mit der Begeisterung für das Lesen begonnen. Doch irgendwann erwachten die Geschichten in ihrem Kopf zu eigenen Leben und wollten anders enden, als in den Romanen vorgesehen. Es hat dennoch lange gedauert, bis sie sich an ihren ersten Roman getraut hat. Zehn Jahre lang arbeitete sie an ihrem ersten historischen Liebesroman. Doch sobald sie das Wort „Ende“ das erste Mal unter ein Manuskript geschrieben hatte, war sie infiziert. Ende 2007 hat sich Bettina Kiraly dazu entschieden, ihre erste Geschichte im Selfpublishing zu veröffentlichen. Mittlerweile arbeitet sie hauptberuflich als Autorin.
Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3)
Author: Sandra Helinski
Publisher: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
ISBN: 3960870256
Pages:
Year: 2016-08-02
View: 1274
Read: 1320
Band 3 der neuen Rockstar-Romance-Reihe von Sandra Helinski (Groß, blond, Rockstar! Traummann?) Erste Vorableserstimmen "Eine echte Liebesgeschichte mit allem drum und dran" – "Landhaus, Hund, Rockstar - das möchte ich auch 3" – "Für alle, die Romance und Chicklit-Geschichten lieben, perfekt!" strongÜber Rockstar Sommer Band 3:/strong Küsse niemals einen Rockstar, denn dadurch wird dein Leben nicht gerade einfacher! Das weiß Anna sehr genau und dennoch kann sie nichts dagegen tun, dass Eddi Markgraf – der Sänger von „Damn Silence“ – ihr immer mehr den Kopf verdreht. Eigentlich soll sie ihm helfen, seine gesundheitlichen Probleme auszukurieren. Dabei braucht Anna im Moment seine Unterstützung viel mehr, da ihr Traum zu platzen droht. Zum Glück steht ihr der Rockstar mit Rat und Tat zur Seite und auch als Retter in einer brenzligen Situation macht sich Eddi außerordentlich gut. Wie soll Anna es da nur schaffen, sich nicht in ihn zu verlieben? strongÜber die Autorin/strong Nach dem Erfolg ihres Debüt-Romans iGroß, blond, Rockstar! Traummann?Rockstar Sommer ihre erste Serie. Band 1 – Neuanfang mit Rockmusik – und Band 2 – Stumme Rockstars beißen nicht – sind erstmals im Juli 2016 veröffentlicht worden. Band 3 – Küsse niemals einen Rockstar – und Band 4 – Haben Rocksongs ein Happy End? – sind ab August als E-Book erhältlich.
Stumme Rockstars beißen nicht - Rockstar Sommer (Teil 2)
Author: Sandra Helinski
Publisher: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
ISBN: 3960870248
Pages:
Year: 2016-07-19
View: 971
Read: 1260
Teil 2 der neuen Rockstar-Romance-Reihe von Sandra Helinski (Groß, blond, Rockstar! Traummann?) Erste Vorableserstimmen "Eine echte Liebesgeschichte mit allem drum und dran" – "Landhaus, Hund, Rockstar - das möchte ich auch 3" – "Für alle, die Romance und Chicklit-Geschichten lieben, perfekt!" strongÜber Rockstar Sommer: Stumme Rockstars beißen nicht/strong Ein Rockstar im Niemandsland? Eigentlich undenkbar, doch für Anna ein ganz normaler Anblick. Ihr Lieblingssänger Eddi Markgraf musste aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen und verbringt diese nun in ihrem frisch geerbten Haus, aber das Zusammenleben mit ihm gestaltet sich alles andere als einfach ... Anna versucht ihr Bestes, Eddi zu helfen und ihn in ihren Alltag miteinzubeziehen. Der wehrt sich jedoch gegen die Vorstellung, Hilfe zu brauchen. Keine leichte Aufgabe für Anna, die mit ihren Renovierungsarbeiten am Haus und ihrem neuen Job als Verhaltenstherapeutin für Tiere eigentlich mehr als genug zu tun hat. Langsam öffnet sich Eddi Stück für Stück und beginnt seiner Gastgeberin zu vertrauen – mit ungeahnten Auswirkungen auf Annas Gefühlsleben ... strongÜber die Autorin/strong Nach dem Erfolg ihres Debüt-Romans iGroß, blond, Rockstar! Traummann?Rockstar Sommer ihre erste Serie. Band 1 – Neuanfang mit Rockmusik – und Band 2 – Stumme Rockstars beißen nicht – werden erstmals im Juli veröffenticht. Band 3 – Küss niemals einen Rockstar – und Band 4 – Haben Rocksongs ein Happy End? – sind ab August als E-Book erhältlich.
Neuanfang mit Rockmusik - Rockstar Sommer (Teil 1)
Author: Sandra Helinski
Publisher: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
ISBN: 396087023X
Pages:
Year: 2016-07-19
View: 333
Read: 1174
Die neue Rockstar-Romance-Reihe von Sandra Helinski ("Groß, blond, Rockstar! Traummann?") für deinen Sommer Erste Vorableserstimmen "Gefesselt ab der ersten Seite!" "Sommerlesestoff zum Träumen" "ein echter Hingucker" "viel Potenzial für schöne und entspannte Sommerabende zum Schmökern" "leichte Unterhaltungslektüre, die den stressigen oder grauen Alltag für ein paar Stunden vergessen lässt" "dass der angehimmelte Star dann leibhaftig vor einem steht – davon hat sicher jede(r) schon einmal geträumt" Über Rockstar Sommer: Neuanfang mit Rockmusik Eine unverhoffte Erbschaft eröffnet Anna die Möglichkeit, ihrem bisherigen Leben in Berlin den Rücken zu kehren und in einem Haus mitten im Niemandsland noch einmal völlig neu anzufangen. Doch nicht nur die Renovierung des alten Hauses stellt für Anna eine Herausforderung dar. Auch die Verwirklichung ihres Traumberufes, Verhaltenstherapeutin für Hunde, läuft nicht ganz reibungslos. Und dann ist da noch ihre beste Freundin, die bei einem Plattenlabel arbeitet und auf die wahnwitzige Idee kommt, Eddi Markgraf, den Sänger von Damn Silence, zu Anna zu schicken, damit er sich dort von seinen gesundheitlichen Problemen erholen kann. Über die Autorin Nach dem Erfolg ihres Debüt-Romans "Groß, blond, Rockstar! Traummann?" knüpft Sandra Helsinski an das Thema Rockstar-Romance an und veröffentlicht mit der "Rockstar Sommer" ihre erste Serie. Band 1 "Neuanfang mit Rockmusik" und Band 2 "Stumme Rockstars beißen nicht" werden erstmals im Juni veröffentlicht. Band 3 "Küss niemals einen Rockstar" und Band 4 "Haben Rocksongs ein Happy End?" ab August als E-Book erhältlich.
Under the Duvet
Author: Marian Keyes
Publisher: Zondervan
ISBN: 0061859923
Pages: 336
Year: 2009-10-13
View: 166
Read: 1325
From the acclaimed bestselling author of Sushi for Beginners and Angels comes a collection of personal essays on shopping, writing, moviemaking, motherhood and all the assorted calamities involved in being a savvy woman in the new millennium. Her novels are read and adored by millions around the world, and with Under the Duvet, Marian Keyes tackles the world of nonfiction. These are her collected pieces: regular bulletins from the woman writing under the covers. Marian loves shoes and her LTFs (Long-Term Friends), hates realtors and lost luggage, and she once had a Christmas office party that involved roasting two sheep on a spit, Moroccan-style. She's just like you and me ... Featuring a wide compilation of Marian's journalism from magazines and newspapers, plus some exclusive, previously unpublished material, Under the Duvet is bursting with funny stories: observations on life, in-laws, weight loss, parties and driving lessons that will keep you utterly gripped -- either wincing with recognition or roaring with laughter.
Sizzling Sixteen
Author: Janet Evanovich
Publisher: St. Martin's Press
ISBN: 0312383312
Pages: 352
Year: 2011-06-21
View: 1213
Read: 221
Intrepid sleuth Stephanie Plum, her grandmother, and her other companions struggle to outmaneuver a killer who is targeting Vinnie, a case that is further complicated by Lula's involvement in a fraudulent investment scheme.
Vier Herzen Vor Dem Traualtar (Die Sullivans Hochzeitsnovelle)
Author: Bella Andre
Publisher:
ISBN: 194525355X
Pages:
Year: 2018-07-05
View: 278
Read: 275

Hot Secrets
Author: Lisa Renee Jones
Publisher: EverAfter Romance
ISBN: 0985817038
Pages: 224
Year: 2012-01-23
View: 1298
Read: 528
Previously issued in a slightly different format in 2012.
The Jews of Barnow
Author: Karl Emil Franzos
Publisher:
ISBN:
Pages: 341
Year: 1882
View: 623
Read: 452

The Toy Taker
Author: Luke Delaney
Publisher: HarperCollins
ISBN: 0062219510
Pages: 544
Year: 2015-07-28
View: 164
Read: 158
Outside the house, it's cold and dark. Inside, where it's warm, children are sleeping. D.I. Sean Corrigan might have a tiny new office at Scotland Yard and a huge new beat—all of London—but the job is the same. His team has a knack for catching the sickest criminals on either side of the Thames, thanks in large part to Corrigan's uncanny ability to place himself inside the mind of a predator. But he just can't get a read on this new case. Four-year-old George Bridgeman went to sleep in his bedroom in a leafy London suburb . . . and wasn't there in the morning. No tripped alarms. No broken windows. No sign of forced entry or struggle. As his investigation zeroes in on a suspect, Corrigan's gut tells him it doesn't add up. Then another child is taken. Now someone's toying with Corrigan. And the game is about to turn deadly.
The Patient
Author: Michael Palmer
Publisher: Bantam
ISBN: 0553580388
Pages: 448
Year: 2001
View: 753
Read: 174
Blackmailed by a master assassin to agree to perform life-saving surgery on the killer, famous neurosurgeon Jesse Copeland struggles with the choice between saving a terrorist's life or the lives of those he threatens. Reprint.
The Bucket List to Mend a Broken Heart
Author: Anna Bell
Publisher: Simon and Schuster
ISBN: 1499861591
Pages: 320
Year: 2018-05-15
View: 602
Read: 236
Abseiling, wind-surfing, climbing a mountain - the things the terrified Abi Martin will do for love . . . "Romantic and refreshing" Mhairi McFarlane. A hilarious new romantic comedy for fans of Lindsey Kelk, Sophie Kinsella or A Year Of Being Single Abi's barely left her bed since Joseph, the love of her life, dumped her, saying they were incompatible. When Joseph leaves a box of her possessions on her doorstep, she finds a bucket list of ten things she never knew he wanted to do. Will completing the action-packed list - no easy challenge for the naturally timid Abi - be the way to win back her man? Or might Abi just have a surprise in store...? SEE WHAT PEOPLE ARE ALREADY SAYING ABOUT THIS BRILLIANT ROMANTIC COMEDY 'A fun, bouncy, brilliant tale' Heat 'Funny, relatable and fabulously written, it's even inspired us to come up with a bucket list of our own!' Daily Express ''A wonderfully warm romantic comedy . . . the perfect read' Daily Record
When Day Breaks
Author: Maya Banks
Publisher: Penguin
ISBN: 1101602619
Pages: 304
Year: 2014-06-24
View: 460
Read: 898
THE ALL-NEW KGI NOVEL BY NEW YORK TIMES BESTSELING AUTHOR AUTHOR MAYA BANKS The Kelly Group International (KGI): A super-elite, top secret, family-run business. Qualifications: High intelligence, rock-hard body, military background. Mission: Hostage/kidnap victim recovery. Intelligence gathering. Handling jobs the U.S. government can’t… Eden is said to be one of the most beautiful women in the world. Her face has graced countless magazines and her body has sold millions of dollars of clothing. But her fame and beauty has earned her more than she ever imagined. Evil is stalking her, determined to extinguish the ethereal beauty forever. Swanson or “Swanny” as his teammates call him is always up for the next mission. He came back from Afghanistan wounded and scarred. Hardly the kind of man who even belongs in the same room with Eden. And yet there’s something about the quiet beauty that stirs his blood and makes him dream of the impossible. Because Beauty loving the Beast only happens in fairy tales and KGI doesn’t deal in fairy tales. Ever.
The Girl who was a Gentleman (Victorian Romance, Historical)
Author: Anna Jane Greenville
Publisher: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
ISBN: 3960872976
Pages:
Year: 2018-07-12
View: 1166
Read: 1128
Love, courage and humour in Victorian London Can a girl find true love ... dressed up as a man? London, in the year 1872. In Victorian England, opportunities are scarce for Joanna and her sisters. Their only hope is to marry well, but who would take one of the penniless sisters as a wife? Joanna doesn’t believe in fairy tales or princes, but she fiercely believes in herself. She decides to pursue a career of her own – by attending the prestigious Oliver Kenwood Boarding School, disguised as a boy. There is only one issue: her cunning yet fascinating teacher Charles Hanson seems to dislike her with a passion – and she finds it increasingly difficult to hold up her disguise, especially when rich and confident Abigail sets eyes on Hanson, driving Joanna inexplicably furious. To make matters worse, Joanna begins to wonder whether her secret is really safe ... Readers’ impressions „The novel takes you right into Victorian times and the witty, lighthearted story will make you smile“ „A truly entertaining mixture of romance and comedy“ „Everyone who loves London will love the novel’s historical flair“ „I really enjoyed how Joanna challenges the conventions of her time“ „A charming, funny and heartwarming read for cold winter days“ About the author Anna Jane Greenville has written and illustrated her own tales from a young age. She is absolutely fascinated with storytelling and adores romantic, adventure, contemporary, and classic novels. She can spend a whole day at the bookstore browsing the shelves. Should she have a coffee to go in hand it is destined to turn cold once she sets eyes on the new arrivals section. Travelling the UK as far south as Saint Michael's Mount or all the way north to the breath-taking Isle Of Skye is how she finds her inspiration. But it isthe author’s time in London that has contributed most to the story of her first novel "The Girl Who Was A Gentleman". You can feel London’s rich history and culture pour into the pages. Literary influences on Anna Jane Greenville’s work include her favorite authors Charles Dickens, Jane Austen, Johnston McCulley, Rainbow Rowell, and Nick Hornby.

Recently Visited